Skip to main content
#staysafe

Covid-19 Info bei Troger Holz

Sehr geehrte Geschäftspartner,

wir befinden uns aktuell in einer besonderen Situation, die besondere Maßnahmen erfordert. Mehr denn je steht die Phrase "einer für alle, alle für einen" im Mittelpunkt unseres Tuns. Nur das garantiert unser aller Gesundheit sowie auch die Aufrechterhaltung der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.

Sehr gewissenhaft befolgen wir die Hygienemaßnahmen und freuen uns zu sehen, dass wir nicht nur im Sinne des Verletzungs- , sondern auch des Ansteckungsrisikos einen sicheren und beständigen Arbeitsplatz bieten können.

Unsere Produkte sind für Sie wie gewohnt verfügbar und unsere Ansprechpartner jederzeit erreichbar.

Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartner herzlich für die treue Zusammenarbeit und wünschen vor allem viel Gesundheit.

Walter Troger