Skip to main content
Dezember 2023

Ein Vierteljahrhundert lang

Mit großer Freude und auch Stolz konnten wir unseren langjährigen Mitarbeiter Thomas „Tom“ Pircher im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier zu seinem 25-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren. 25 Jahre in ein und demselben Unternehmen erfolgreich zu wirken, ist heutzutage eine Besonderheit. Für diese lange und treue Firmenzugehörigkeit und seine Verlässlichkeit hat ihm Firmenchef KR Helmut Troger seinen allerherzlichsten Dank ausgesprochen. „Danke, dass du seit so langer Zeit den Weg mit uns gehst – als pflichtbewusster Mitarbeiter, hilfsbereiter Kollege, als treuer Weggefährte und loyaler Mensch.“ Henry Ford sagte einmal: „Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeit ein Erfolg.“ In diesem Sinne möchten wir uns nochmals für Tom´s Einsatz bedanken und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm und auf weiterhin vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.

Vierteljahrhundert
Im Bild vlnr.: Anni Troger, KR Helmut Troger, Jubilar Thomas Pircher, Walter Troger