Skip to main content
Dezember 2020

langjährige mitarbeiter geehrt

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Es ist zur Tradition geworden, dass TROGER HOLZ seine Firmenjubilare im festlichen Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier ehrt. Da heuer bereits Corona bedingt die Firmenfeier zum 200-jährigen Betriebsjubiläum nicht „über die Bühne gehen“ konnte, musste auch auf die traditionelle Weihnachtsfeier verzichten werden. So bedankte sich Familie Troger im kleinen Kreis bei den Jubilaren für ihr persönliches Engagement und für die langjährige Verbundenheit mit ihrem Arbeitgeber.

Mit Karl „Charly“ Klingler hatten wir gleich zwei Gründe, um zu feiern: sein 25-jähriges Firmenjubiläum und seinen 50. Geburtstag, den er vor ein paar Wochen „begießen“ durfte.

Als Charly im Jahr 1995 als Betriebsschlosser in unser Unternehmen eintrat, hat keiner – vor allem nicht er – geahnt, welchen beruflichen Weg er beschreiten wird. Sein Lebensmotto lässt sich gut mit einem Zitat von Henry Ford beschreiben, der erklärte: „Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“ Und so hat Charly nach kurzer Zeit die Produktionsleitung im Schaltafelwerk übernommen und zeichnete sich darüber hinaus für mehr als ein Jahrzehnt auch für das Sägewerk verantwortlich. Für seine Leistungen und sein Engagement bedankte sich KR Helmut Troger ganz herzlich. „Durch seine fachliche und menschliche Kompetenz hat Charly wesentlich an zahlreichen Erfolgen von TROGER HOLZ mitgewirkt und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.“

35 Jahre in einem Unternehmen zu verbringen, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Mit seiner Pensionierung unterstreicht Wolfgang „Wolfi“ Lechner damit nicht nur eine prägende Zeit in einer Arbeitswelt, sondern bestreitet auch den Weg zur Einzigartigkeit durch seinen Humor und seine Kreativität. Sogar zwischen Stress und Hektik gab es etwas zu lachen, wenn Wolfi dabei war. Wolfi ist ein echtes Energiebündel und war für die Kollegen eine echte Bereicherung im Team. „Für die vielen kleinen und großen Dinge, die wir all die Jahre gemeinsam mit Wolfi erleben durften“, sagte Firmenchef Helmut Troger Danke. „Genieße deinen Ruhestand. Bleib gesund und munter und erfreue dich an deinem neuen Lebensabschnitt!“